Summer Camp

Wie bereits angekündigt, werden wir in diesem Jahr zum ersten Mal ein gemeinsames Familien-Event ausrichten.

Wir haben keinen Eventmanager der sich in Vollzeit um die Veranstaltung kümmert und darum müssen wir die Organisation möglichst einfach halten.

Die Teilnehmeranzahl ist durch die Platzgröße begrenzt und daher haben wir uns entschieden, Platztickets zu symbolischen Preisen zu verkaufen, damit wir den Überblick behalten.

Wir müssen unterscheiden zwischen Campern und Besuchern.
Camper brauchen einen Stellplatz. Bitte je benötigtem Stellplatz (pro Familie/Camper/Zelt) alle Tickets in einer Bestellung kaufen.
Für Besucher ist kein Stellplatz vorgesehen d.h. Besucher können nicht auf dem Gelände schlafen.

Die Finanzierung der Ausstattung für Versorgung und Unterhaltung soll ansonsten über den Getränkeverkauf erfolgen. Dazu erhalten die Teilnehmer in der Telegram-Gruppe noch nähere Informationen.

Die Tickets enthalten KEINE Stellplatzgebühren oder Eintrittspreise! Die sind vor Ort an den Campingplatzbetreiber zu zahlen.

Hier findest Du die Agenda zur Veranstaltung. Download mit Klick.