Dein Business Wochenende bei Frankfurt
#nolimitsday
Samstag
15:30 Uhr - No Limits Day
Die größte Offline-Informationsveranstaltung für Geschäfts-Interessenten in der DACH-Region.
17:30 Uhr - Gemeinsame Kaffeepause
Kaffee, Kuchen und Obst im Hotel-Foyer für Gespräche und Networking - im Preis enthalten.
19:00 Uhr - Success-Training
Exklusives Training von Partnern für Partner. Block und Stift empfohlen :-).
20:30 - 22.00 Uhr - Gemeinsames Essen mit Business-Talk
Gelegenheit in entspannter Runde Gespräche mit Partnern aus dem Team zu führen.
Essen und Getränke sind nicht enthalten und vor Ort zu zahlen.
22:00 - 24:00 Uhr - After Work Meeting
Tausche dich mit den Teilnehmern der Veranstaltung in der Hotel-Bar aus.
Ggf. Übernachtung im Hotel
Sonntag
09:30 Uhr gemeinsames Frühstück für die Hotelgäste
10:30 - ca. 16:00 Uhr Team-Akademie von FBOs für FBOs
Lerne von erfahrenen Kollegen die besten Techniken, Tipps und Tricks zu unseren Produkten und dem Geschäft! Für deine perfekte Kundenberatung und Wachstum in deinem Geschäft.
Frühbucherpreise bis 10 Kalendertage vor der Veranstaltung!
Normalpreis je Ticket 10,- Euro mehr!
Samstag Nachmittag
Samstag Abend
Sonntag Morgen
Wochenend-Ticket
Alle Veranstaltungen zum Sparpreis!
5,- Euro Preisvorteil - nur bis 10 Tage vor der Veranstaltung - oder solange der Vorrat reicht!
Hotel / Übernachtung
Das Hotel hat für unsere Veranstaltung ein Zimmerkontingent mit günstigen Preisen unter dem Namen "Team No Limits" angelegt.
Einzelzimmer (EZ) inkl. Frühstück Euro 60,00
Doppelzimmer (DZ) inkl. Frühstück Euro 75,00
Es lohnt sich aber auch immer, mal auf booking.com nachzusehen!
Trip Inn Kongresshotel Frankfurt Rodgau
Kopernikusstraße 1, 63110 Rodgau
Telefon: 06106 8240
rodgau@tripinn-hotels.com
Das Angebot auf dieser Seite richtet sich ausschließlich an gewerbliche Vertriebspartner der Firma Forever Living Products und NICHT an Verbraucher.